Ein fantastisches LINE-UP wartet auf Euch

HERE WE GO:

FREITAG, 17. Mai 2024 

ab 18.00 Uhr Einlass

&

LINE DANCE WARM-UP

ab 19.00h

JILL FISHER

Jill Fisher, die strahlende Sonne am Horizont der deutschen Musikszene, wird am kommenden Freitag unser Dürener Country Festival in Flammen setzen! Mit ihrem mitreißenden Hit "No no never" hat sie über 2 Millionen Downloads in den Streaming-Kanälen erzielt, und das ist erst der Anfang!

Schon als kleines Mädchen war Jill Fisher von einer unaufhaltsamen Leidenschaft für Musik erfüllt. Mit nur acht Jahren wagte sie sich das erste Mal auf die Bühne eines Line Dance Festes und verzauberte das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme. Seit diesem unvergesslichen Tag war klar: Jill ist dazu geboren, die Welt mit ihrer Musik zu erobern!

Bereitet Euch darauf vor, von der mitreißenden Energie und dem unverkennbaren Talent von Jill Fisher mitgerissen zu werden - denn wenn sie die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr!

ab 20.00h

Micky Brühl &

special guest 

Erry Stoklosa

Micky Brühl, 

kölscher Musikentertainer seit 40 Jahren,Gründer der Band PAVEIER, präsentiert inzwischen Solo seine Hits von gestern bis heute. Seine Jubiläums-Doppel-CD "ICH?!" erschien im September 2023 und wurde direkt ein Kölscher Chartstürmer. 


Mit "Micky Brühl's Landmusik" 

vereint Micky, Kölsch und Country, interpretiert internationale Countrysongs in kölschem Dialekt und präsentiert eine einzigartige Mischung aus Countryflair und kölscher Lebensfreude bei seinen vielen Konzerten. Begleitet wird er von Jolina Carl mit Ihrer aufregenden, schönen Westerstimme.

Als besonderes Highlight unterstützt ihn Erry Stoklosa, 

das Gesicht der BLÄCK FÖÖS. Erry wird nicht nur beim Finale die großen Songs der Bläck Fööss singen, sondern auch mit Micky emotionale Höhepunkte mit "Drink doch eine met" und "En unserem Veedel" bieten. Der Pfingstfreitag in der Festhalle Birkesdorf verspricht mitreißende Songs und eine unvergessliche Atmosphäre garantiert nicht nur für Countrymusik-Fans.

FREITAG, 17. Mai 2024

ab 22.00h

MAVERICKS - DIE COUNTRY SHOW BAND

Das musikalische Feuerwerk dieser tollen Künstler , die mit unbändiger Freude und Können ihr Publikum begeistern, werden den Auftakt zu unserem Festival übernehmen und den Saal in Birkesdorf am Freitag, den 17. Mai 2024 in eine Stätte für Kult- & Country Live Party verwandeln. Mit kompletter Band-Besetzung und Ihren fantastischen Tänzerinnen, erlebt Ihr Country auf eine einzigartige Art- und Weise.

www.mavericks.de

Programm SAMSTAG