SAMSTAG, 18. Mai 2024

Beginn 13.00h

Erlebe am Samstagnachmittag 

beim Countryfestival jede Menge Action auf der Tanzfläche und auf dem gesamten Gelände der Festhalle Birkesdorf:

**WORKSHOPS:**

Tauche ein in spannende Workshops und lerne neue Moves, um deine Linedance-Skills zu verbessern. Unsere erfahrenen Trainer werden dir mit Begeisterung die besten Schritte beibringen.

**LINEDANCE:**

Die Tanzfläche wird zum Hotspot für Linedance-Fans! Schwing das Tanzbein zu den besten Countryrhythmen und erlebe gemeinsam mit Gleichgesinnten unsere DJ`s SABINE und Paulo "THE THUNDER" Gomes, die für eine unvergessliche Zeit sorgen werden.

**TOLLE KÜNSTLER:**

Genieße Live-Auftritte von herausragenden Künstlern, die mit ihren mitreißenden Performances das Countryfeeling aufleben lassen. Die Bühne wird zum Schauplatz für musikalische Highlights, die du nicht verpassen darfst.

**COUNTRYFEELING:**

Spüre das authentische Countryfeeling auf dem gesamten Festivalgelände.
Nicht zuletzt wird unser Biergarten mit BBQ, frischem Kaffee, Lagerfeuer und einer gemeinschaftlichen Atmosphäre dazu beitragen, das Feeling des 
Wilden Westens lebendig werden zu lassen.

Freu dich auf diesen Nachmittag voller Spaß, Musik und Gemeinschaft – das Countryfestival verspricht unvergessliche Momente für alle Country- und Linedance-Enthusiasten! 
Und dann folgt unser 

Abendprogramm

ab 18.00h

Terry White Band  

Die international bekannte Terry White Band ist seit vielen Jahren ein Top-Act für Linedance-Liebhaber und wird mit den stimmgewaltigen Frontsängern Gerry van Koot und Gerard Biermann beim DC Festival 2024 in der Birkesdorfer Festhalle am Samstag, den 18. Mai 2024 ein Spitzenprogramm für unsere Gäste im Gepäck haben.

www.terrywhiteband.nl

ab ca. 20.00 Uhr 

YENDIS

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu
Yendis verwandelt bekannte Songs in tanzbare Partysongs mit Country-Touch. Klassiker von ABBA, KISS, den Bee Gees, David Garrett, ZZ Top und AC/DC werden in genialer Weise für das party- und musikhungrige Puplikum performt.

Mit dreistimmigem Gesang, traditionellen Instrumenten wie Geige und Banjo, rockigen E-Gitarren, druckvollen Grooves und Geigenspiel auf den Tischen bekommen diese Top-Entertainer jedes Publikum am Samstag, den 18. Mai 2024 auf ihre Seite.

ANSCHLIEßEND LINEDANCE bis 01.00h am Sonntagmorgen.

PROGRAMM SONNTAG